Über uns


Ich freue mich, dass meine Familie mittlerweile bereits in der 3. Generation für Sie als Hausarzt tätig sein kann.

Meine Großmutter MR Dr. Hanna Handel begann in den schweren Nachkriegsjahren mit viel Engagement und Leidenschaft mit der Führung einer allgemeinmedizinischen Praxis. 

Mein Vater Dr. Helmut Handel hat die Praxis in den 70er Jahren übernommen und mit viel Einsatz sehr erfolgreich weitergeführt. 

Im Jahr 2010 habe ich die Ordination mit allen Kassen übernehmen können und betreue seither meine Patienten:innen mit größter Sorgfalt. Ich freue mich stets helfen zu können. Viele Patienten:innen dürfen wir seit Generationen betreuen. 


Unser Team


Dr. Martin Handel

Dr. Michael Waltersdorfer



DGKS Manuela Brunner


Andrea Schober


Elke Kirchhoff




Ingrid Dorner


Mag. Gerlinde Handel